domenica 6 marzo 2011

The Money Diet: 7 Wochen, und wieder auf Kurs

Nachricht von fivefilters. org: Wenn Sie können, spenden Sie bitte auf die Volltext-RSS-Dienst so dass wir weiterhin die Entwicklung von IT.Ich werde mit einer Geschichte beginnen.Gestern Morgen bekam ich einen Einblick in das, warum es wichtig zu versuchen, Gewicht zu verlieren. Meine 8-jährige Tochter war im Begriff, ihre Schule und Bus-Platine realisiert ihre Hausaufgaben war in ihrer Schultasche, wieder in unserem Haus. Und so sagte ich ihr, wie traurig ich war, sondern dass sie einfach ohne es zu tun haben würde. Dann habe ich schnell fühlte mich wie ein Idiot, weil ihre Stimme zitterte, und sie richtig Tränen in den Augen.Die Kenntnis der Schulbus würde in unserer Nachbarschaft noch mehrere Minuten, hob anderen Kindern, fragte ich, ob ich den Bus auf einer anderen Straße treffen könne. Der Busfahrer vereinbart.Nach ihren Rucksack packte, ich wollte zu hüpfen in den Wagen und fahren zu den Busfahrer zu erfüllen, aber das war nicht eine Option. Meine Frau das Haus verlassen hatte schon früh mit unserer Familie Auto, mein eigenes Auto war baufällig in einem weit entfernten Teil unserer Einfahrt, in einem Haufen Schnee begraben.Ich wollte zu müssen, ein Lauf für sie zu machen.Und so lange und kurze meiner Geschichte ist, dass ich etwa fünf Minuten zu laufen hatte sich eine sehr lange Straße und in mein Haus, greifen die rosa Rucksack, der Rasse wieder nach unten meiner Straße und dann links und veer Rennen eine andere Straße entlang. Wie jeder, der lesen ist schon dieser Reihe, The Money Diet, weiß, ich bin eine Art großer Mann. Bedeutung, stehen konnte ich ein paar Pfunde zu verlieren, wenn “einige” nur ein paar Dutzend bedeuten.Laufen ist etwas, was ich in der Regel nur tun, wenn ich einen tollwütigen Hund jagt. So wie ich lief durch die Straßen meiner Nachbarschaft, nur das Rutschen auf dem Eis und fiel in einen snowbank einmal, dachte ich immer: Junge, ich brauche, um in Form zu kommen.Eigentlich, das ist nicht wahr. In der Nähe des letzten halben meiner Sicht war ich so umständlich, könnte ich glaube nicht, dass gerade. Wenn du meine Gedanken lesen konnte, haben Sie wahrscheinlich etwas gesehen haben, näher zu: Hilfe-Sanitäter … … Sauerstoff …In der Zwischenzeit ein paar Nachbarn von in ihren Autos ging, starrte mich an und wundern sich wahrscheinlich, wenn sie 911 rufen würde.Die gute Nachricht ist mir gelungen, den Bus zu erreichen, Übergabe aus dem Rucksack zu meiner Tochter sehr erleichtert. Und ich hatte keinen Herzinfarkt oder ohnmächtig vor meinem Mädchen, ihren Freunden und der Schule Busfahrer, so dass ich vermute, dass einige als kleiner Sieg sein könnte. Vielleicht bin ich immer näher an die Fitness-Level, wo ich sein müssen.Now let’s get back to the Money Diet. Als regelmäßige Leser wissen, beschloß ich, am 1. Januar endlich ernst Gewichtsreduktion zu erhalten. Ich kämpfte mein Gewicht in meinem 20er Jahre, erfolgreich zu vergießen, was ich dachte, war ein viel Gewicht – zweimal – aber dann habe ich geheiratet und damit begann, auf Pfund sofort. Das Eheleben wird, die Sie, glaube ich. Also habe ich die meisten meiner 30er Jahren beobachtet die Zahlen auf die Waage nach oben verbracht hatte – und höher – und werden – bis schließlich, kurz vor meinem 40. Geburtstag, beschloss ich, ich würde Verschluss nach unten und das Gewicht zu verlieren.So kam ich mit dieser “Money Diet” Idee, wo ich meine Brieftasche als Motivations-Tool um mir zu helfen, Gewicht zu verlieren verwende. Jedes Mal, wenn ich kein Geld ausgeben für Junk-Food oder Fast Food, zähle ich das als Geld, das ich gespeichert haben. Am Ende jeder Woche, stell ich mich, wie viel Geld habe ich nicht zu verbringen. Es ist ein Gimmick, aber wenn es funktioniert, ich Figur, “Who cares?”Nun, letzte Woche, als regelmäßige Leser wissen, habe ich nicht so gut. Ich weiß nicht recht, wie es passiert ist, aber ich hatte ein Wochenende, wo ich gerade bequem vergessen Ich habe versucht, Gewicht zu verlieren, und ich Liquidation gehen zu McDonald’s, dann Papa John’s Pizza und am folgenden Tag, KFC (es war Super Bowl-Sonntag, zu meiner Verteidigung). Auch an einem Abend, scarfed ich mich eine ganze Schachtel Wheat Thins (fettreduziert, sondern eine ganze Schachtel ist ein ganzer Kasten). Es überrascht nicht, ich wieder gewonnenen vier Pfund.Nun, diese Woche, bin ich froh, daß ich wieder konzentriert. Ich wieder verloren die vier Pfund, plus ein weiteres Pfund.Also hier ist, wo ich bin:Mein Gewicht, als ich anfing: 264My Gewicht letzte Woche: 252My Gewicht in dieser Woche: 247Puh. Und hier ist, was ich denke ich wahrscheinlich gespeichert:Bag of my favorite Brezeln, dass ich jede Woche zu kaufen (und manchmal auch zweimal in der Woche). Noch nicht erworben haben sie. Die tatsächlichen Einsparungen: $ 3. 29.Haben Sie nicht kaufen, fettreduziert Wheat Thins in dieser Woche. Vielleicht später, wenn ich traue mir. Geschätzte Einsparungen (da weiß ich nicht mehr den aktuellen Preis): $ 3Hat nicht jeder Tag meine beiden Töchter “Valentine’s Bonbons. Nicht ein Stück. Schwer zu sagen, was ich hier gespeichert. Meine 8-jährige für eine große Schachtel Valentinstag Bonbons gefragt, und ich fühlte mich wie ich meine jüngste dasselbe erhalten soll. Also habe ich Liquidation Ausgaben 12 US-Dollar für Süßigkeiten für sie, Süßigkeiten haben sie noch nicht ganz fertig aus (so ist es immer noch in unserer Küche, verspotten mich). Sagen wir einfach, dass meine geschätzten Einsparungen von Valentinstag Schokolade, die ich nicht geklaut haben fügt an: $ 3Haben Sie nicht schlich in die Küche und gegessen der Girl Scout Cookies, fühlten wir uns verpflichtet, zu kaufen, da unsere Töchter Scouts sind. Geschätzte Einsparungen wieder, ich gehe mit: $ 3Fuhren zu einem McDonald’s nach der Einnahme einer meiner Töchter an den YMCA (zumindest meine Kinder bekommen regelmäßige Bewegung), und ich kaufte meine Frau und Kinder Mittagessen, aber ich habe nicht kaufe mir nichts, die Nachrichten, die ich will, um die Berichterstattung ist der Vatikan, weil ich glaube, dieser wäre ein Wunder. Geschätzte Einsparungen: $ 5Ich trinke Diät-Cola und der generischen Shop-branded Diätsoda, aber meine Frau hat immer einen Vorrat an Coca-Cola, und ich habe nicht stehlen überhaupt, wie ich es – recht häufig. Geschätzte Einsparungen: $ 3. 50.Aßen in einem Restaurant am Wochenende mit meiner Frau, Kinder, Eltern und anderen Verwandten. Haben Sie nicht um französisch Frites oder Dessert. OK, befahl niemand Dessert, aber ich bin immer noch zu zählen. Geschätzte Einsparungen: $ 5Es kann mehr, ich könnte auf die Liste – in der Tat, ich bin sicher, dass es – aber das ist richtig aussieht. So let’s tally es auf und sehen, wie ich getan habe.Meine insgesamt gespeichert in dieser Woche: $ 25. 79Total gespeichert in diesem Jahr bisher: 170 $. 44Es ist interessant, wie konsequent ich war. Fast jede Woche kommt meine Tally auf rund 25 $ gespart. Ich hätte nie gedacht, ich würde für meine Snack-und Junk-Food schmeckt budgetiert, aber ich denke, in einer Weise, würde ich genau das getan.Jedenfalls bin ich sehr zufrieden, wie diese Diät geht zufrieden, obwohl ich wahrscheinlich nicht zu aufgeregt, bis ich klopfen kann sich noch weitere 10 oder 20 Pfund bekommen. Was ich wirklich tun müssen – wie ich sagen, fast jede Woche – ist wieder in die Turnhalle. Oder zumindest sollte ich versuchen zu starten regelmäßig trainieren in gewisser Weise. Ich glaube, ich könnte durch Schaufeln aus meinem Auto zu starten.Geoff Williams ist eine regelmäßig für WalletPop. Außerdem ist er Co-Autor des neuen Buches Living Well mit schlechten Krediten.Fünf Filter vorgestellten Artikel: Chilcot Anfrage. Verfügbare Tools: PDF Zeitung, Volltext RSS, Term Extraction.Original Quelle:http://www. WalletPop. com/blog/2010/02/19/the-money-diet-week-7-and-back-on-track /

  • Requiem For A Dream – Diet Pills
  • dies ist eine Szene, die ich schließlich werden remaking für mein Video-Projekt an der UCLA
  • Singapore Slimming Centres
  • Abnehmen und Verschlankung ist ziemlich groß in Singapur. Deshalb ist in Singapur, Schlankheits-Zentren haben ein Imperium um dieses Menschen entwickelt werden soll
  • Force Factor Tablets Review
  • Force Factor ist eine eiserne Pumpen ergänzen diese Steigerung des Blutflusses in unserem Körper. Der Hauptbestandteil dieser Ergänzung ist Stickstoffoxid. Meistens Gewichtheber und Marathonläufer braucht Ausdauer, die leicht in unserem Körper können durch Stickstoffmonoxid Einnahme aufgeregt