venerdì 4 marzo 2011

Zuverlässige Quelle: Auf der Diablo Ernährung: Zuverlässige Quelle: Auf der …

Nachricht von fivefilters. org: Wenn Sie können, spenden Sie bitte auf die Volltext-RSS-Dienst so dass wir weiterhin die Entwicklung von IT.Bevor ich zu schreiben begann zu spielen, habe ich ein Bündel crappy Arbeitsplätze. Der erste war in einer Bar von meinem Onkel in Archer Besitz, gerade außerhalb Springfield. Meine Aufgaben waren Abbau-Boxen, wobei aus Müll und Bevorratung der Tiefkühltruhe. Mein Onkel zog es mich an den Monat zu zahlen, weil das, was er als “high turn-over rate” unter seinen Mitarbeitern. Die Energie, die ich tat, in die Arbeit nie wirklich ausgezahlt abschrecken, arbeitete ich für einen Mindestlohn, bis ich entlassen wurde. Trotzdem machte die fünf Dollar pro Stunde verdiente ich mir das Gefühl, reich.Es war dieses Gefühl von Wohlstand, die mich zu den letzten Penny meiner ersten $ 800 zu überprüfen verbringen geführt, obwohl es endete in Höhe von viel weniger nach dem Bundes-Steuern, Sozialversicherung und einige Hündin namens Fica, die besiegt und anscheinend 50 Dollar aus meiner prüfen.Meine größte Aufwand war die $ 300 hatte ich um ein Zimmer über der Bar zu zahlen. Ich hatte keine Bedenken über den Preis, wie ich war aufgeregt, um aus unter der Fuchtel von Marion Cox, Sr. Sicher, das Zimmer war klein und roch nach Mottenkugeln, aber die TV hatte smut unverschlüsselt. Ich zahlte meine Schwester 20 Dollar in Gas-Leistungs-Verhältnis, um mich zu bewegen meine Sachen aus dem Anhänger Vaters. Es dauerte zwei Fahrten, so forderte sie kaufe ich Mittagessen -, die mich zurückgeworfen weitere fünfzehn-Dollar wert der chinesischen Küche.Ich arbeitete bis 1 Uhr jeden Abend außer montags. Das ist mein Tag und auch meine Zahltag war. Ich wachte früh ins Einkaufszentrum gehen, um meine neu gewonnenen Reichtum auf einem Computer in die Lage zu spielen, ein neues Spiel von der geheimnisvoll spanischen Namen von Diablo zu verbringen. Ich hatte das Spiel bei meinem Freund Jim’s gesehen. Er versprach Dämonen, Tod und Verstümmelung – und seine Güte alliterierenden bald mein sein. Ich habe noch einen Dollar in den Bus und 3 US-Dollar auf ein Frühstück im Mickey D’s eingestellt, bevor sie nach Circuit City.Beverly, wie ihr rotes Circuit City Namensschild verkündet, drehte sich zu mir und fragte: “Kann ich Ihnen helfen?” Sie könnte genauso gut haben gefragt: “Warum bist du meine Zeit verschwenden?” Es schien klar, dass sie als Teenager in einem Pantera T-Shirt nicht in der Lage, etwas in den Laden, dass ihr eine dicke Provision verdienen würde leisten können.Ich werde sie herablassend zugeben, beleidigt meine zarte Gefühle. Ich habe gezeigt, Beverly falschen Fuß aus dem Laden, nachdem er $ 349 auf einem neuen Computer, vor allem zum Trotz ihr. Ich fühlte mich nicht schlecht über Ausgaben, die zwar viel Geld, ich hatte mich, was ich für gekommen – na ja, meistens. Ich hatte Beverly lehrte die Menschen nicht vorgreifen und das allein hat sich gelohnt, die nur ein Bündel von Einsen und einer Tasche voller Veränderung in meiner Tasche. Diablo, leider müsste, bis meine nächsten Honorarzahlung warten, da ich nur $ 28 Dollar, meinen Namen hatte.Das ist nicht viel Geld, auf dem für die nächsten motnh leben. Ich konnte mich zu ernähren, nur weil meine Arbeit mir erlaubt, die Zeit allein in den Gefrierschrank, das ist, wo sie die grünen Oliven aufbewahrt. Zum Nachtisch, entdeckte ich, dass Maraschino Kirschen und Sahne eine ausgewogene Ernährung ein Teil der hungernden Teenager waren. Im Übrigen ist der Gefrierschrank auch dort, wo ich zum ersten Mal Whippets.In der ersten Woche oder so, ergänzt ich diese Diät mit 99-Cent-Bean Burritos von einem lokalen Bistro, das in Lebensmitteln für Menschen brach spezialisiert. Wenn ich fühlte mich besonders extravagante Ich würde für eine Limo zu bezahlen, aber wenn nicht ich wäre ein leicht gebrauchten Becher aus einer anderen Tabelle zu greifen.Nachdem ich mein ganzes Geld ausgegeben hatte, war der Hunger und Diablo alles, was ich denken konnte. Nach meiner verlagern würde, ich gehe nach oben, um Minesweeper spielen und versuchen, sich vorzustellen, dass die Minen Fallen waren und ich war Schleuderei mir meinen Weg durch Dämonen und Skelette, eine Spur von Tod und Zerstörung in meiner Spur.Fortsetzung auf Seite 2Fünf Filter vorgestellten Artikel: Chilcot Anfrage. Verfügbare Tools: PDF Zeitung, Volltext RSS, Term Extraction.Original Quelle:http://www. escapistmagazine. com/articles/view/columns/reliable-source/7195-Reliable-Source-On-the-Diablo-Diet